Einsätze

am 01.12 wurden wir auf den Eurorastpark gerufen.

Wir wurden von der Polizei zur Öffnung eines LKW´s angefordert, da der Fahrer sich schon länger nicht mehr gemeldet hat.

Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite wurde wegen akuter Gefahr zertrümmert und die Türe geöffnet.

Leider war die Person bereits verstorben.

Die Person wurde mittels Rettungsplattform aus dem LKW geborgen un in einen Leichensack verbracht.

Ein Sichtschutz wurde aufgebaut, bis die Ermittlungen der Polizei abgeschlossen waren.

slider ffw 7

Im Einsatz waren

FL Schweitenkirchen 11/1

FL Schweitenkirchen 40/1

FL Schweitenkirchen 67/1

 

Anschrift

  • Woelkestraße 40
    85301 Schweitenkirchen

Kontakt

  • Tel. 08444 9246160
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

24 Stunden  
   

Folge uns