Einsätze

am 06.03 wurden wir gegen 11:30 Uhr nach Winden (Schweitenkirchen-Pfaffenhofen) alarmiert

Ein LKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und der LKW fiel auf die Seite.

Die Feuerwehr pumpte den auslaufenden Diesel ca.300l ab und lagerte ihn in einem 1000l IBC Behälter, bis er von der Firma abgeholt wurde.

Es wurde zudem der Brandschutz sicher gestellt und der Verkehr umgeleitet.

Der LKW wurde durch ein Bergeunternehmen abgeschleppt.

Zeitungs bericht hier nachzulesen: https://pfaffenhofen-today.de/49298-lkw-winden-070319?highlight=WyJsa3ciXQ==

slider ffw 8

Im Einsatz waren

FL Schweitenkirchen 40/1

FL Schweitenkirchen 11/1

FL Schweitenkirchen 67/1

Anschrift

  • Woelkestraße 40
    85301 Schweitenkirchen

Kontakt

  • Tel. 08444 9246160
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

24 Stunden  
   

Folge uns